Denkt ihr, dass er auf mich steht (letzter Chat siehe Bild)?

Unser letzter Chat von gestern Abend  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

4 Antworten

Frag ihn nicht uns.
Der Chat scheint mir ziemlich normal zu sein.

Warum postest du hier einfach einen Chatverlauf öffentlich im Internet?

Sicher, wir kennen euch nicht. Aber dieser Chatverlauf ist eure Privatsache und derjenige dem du schreibst vertraut darauf, dass das was ihr euch schreibt unter euch bleibt.

Aus so einem Chatverlauf kann man gar nichts heraus lesen. Entscheidend ist was ihr sagt und tut wenn ihr euch persönlich trefft.

Naja das kann man so nicht sagen und Chats haben meist nichts zu bedeuten, das was zwischen den Personen was daraus werden könnte.

Hast du den Typen schon mal angesprochen, das er was für dich empfindet oder gibt es irgendwelche Anzeichen von ihm, wo du sagen kannst das er auf dich steht...

Das kann nur er dir beantworten