Denkt ihr das Pi Network hat eine Zukunft oder Scam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pi Network ist extrem unseriös und dementsprechend nicht zu empfehlen.

Hier zwei Videos zum Bee Network, weleches vergleichbar mit dem Pi Network ist:

https://www.youtube.com/watch?v=dTIR5ZiDZC0

https://www.youtube.com/watch?v=fbM-nyfNlUk

Ich habe hier auch nochmal ein Video zum Pi Network gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=d3dxeY6g0Ys

Also lass es sein, und investiere in eine vernünftige Cryptowährung.

hunde987  15.08.2021, 21:43

Ich bin zwar etwas spät aber schreibe trotzdem nochmal was

pi ist absolut kein Betrug Pi ist eine große Herausragende der Entwickler es wird die Revolution oder den kyptowährungen du kannst gerne mein Code benutzen

Code :hunde123

Und bitte vergleicht nicht Pi mit anderen Währungen pi ist und wird eine Revolution

sm0ke420  16.08.2021, 06:43
@hunde987

Du willst sicher nicht einfach nur invites farmen nh?

Du solltest es aufjeden Fall machen das ist einfach eine super Gelegenheit eine neue kyptowährung von Anfang an dabei zu sein

Und denkt dran auch über BTC hat man gesagt es ist Betrug

Paar Jahre später das gleiche he mit ETH

Und jetz über PI

Es könnte sein, dass es an wert steigt in der mainphase. 2008/2009 war bitcoin an diesem level. Wer weiss. Es könnte etwas werden aber es kann auch sein, dass man gar nichts verdient damit. Naja ein versuch ist es wert, man hat ja nichts zu verlieren. Hier mein code: eple182

Mhh abgesehen vom code ist ja wohl die Tatsache, dass das Teil seit Jahren im "presale" ist, ja wohl Argument genug. Man muss ihnen aber definitiv eines lassen: die verdienen sich mit der Werbung seit Jahren dumm und dämlich.

Ich denke nicht das es unseriös ist. Es ist eine zukunftsweisende Idee die bereit von über 35 Millionen Mitglieder weltweit genutzt wird. Ich denke es wird "DAS" nächste große Ding am Krypto-Himmel aber um sich anmelden zu können benötigt man einen Einladungscode von einem bestehenden Mitglied der Community. Gerne darf dieser genutzt werden - Einladungscode: Chrizzy1984