denkt ihr das Paket wird heute noch zugestellt?

3 Antworten

Da steht: Weitere Informationen erhalten Sie am Tag der Zustellung.

Oder weißt Du, wo dieser Shop ist?

Bei mir war es tatsächlich erst gestern so, dass die erste Mail (wie jetzt deine) um kurz vor 14 Uhr kam und knapp 1,5 Std später kam die zweite Mail, dass das Paket sich im Pickup-Store befindet.

Kann also gut sein, dass es dort heute noch landet.

Das kann man leider nicht sagen, denn das hängt davon ab, ob der Paketshop auf der Route des Zustellers vor dir oder nach dir liegt.

Wenn der Paketshop bereits vor deiner Wohnung angefahren wurde, dann wird das Paket erst morgen im Paketshop eintreffen.

Superhasenmaus  26.10.2023, 14:13

Diese Shops werden angefahren, wenn der Empfänger nicht anzutreffen war.

ultrarunner  26.10.2023, 14:41
@Superhasenmaus

Ja, aber manchmal erst bei der nächsten Tour, also morgen. Die fahren nicht extra nocheinmal zurück, wenn sie in dieser Tour schon dort waren.