Denkt ihr das ist ein tolles Hobby?

6 Antworten

Solltest Du das denn nicht selber wissen, ob Du Spass daran hättest? Föllig egal was andere darüber denken! Nur sollte man sich generell über die Details die so etwas nach sich zieht, vorher informieren! YouTube Foren Facebook Gruppen usw: Hobby ist Hobby, UNABHÄNGIG davon was andere darüber Denken! Oder die richtige Devinition, Mit Maximalen Finanziellen und Zeitlichem aufwand, KEINEN nutzen zu erzielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut. Wollte das auch Mal machen, bin aber zu grobmotorisch dafür.

Außergewöhnlich und interessant - wäre nichts für mich aber ich beneide die Motivation sowie die Fähigkeiten welche die Leute haben die sowas machen (:

Hört sich gut an. Kann man Maßstab frei wählen, Materialien, Farben usw. Braucht man aber Geduld und so Detailarbeit ist nicht für jeden was

JAAAA VOLL COOL