Denkt ihr das es noch Anime geben können?

2 Antworten

Bestimmt, es muss ja nur einer kommen, der beliebt genug ist, um ihn auch auf dauer fortzuführen und bei dem der Mangaka auch bereit ist möglichst ununterbrochen dran zu arbeiten.

Dass so ein größerer Anime mit 300+ Folgen erscheint kommt allerdings nicht alle Tage vor, Dragon Ball läuft schon seit den 80ern, One Piece kam Ende der 90er und Naruto ca. 5 Jahre später. Ansonsten gibt es noch Doraemon (2500+ Episoden seit den 60ern), Shin Shan (1100+ Episonden seit den 90ern), Bleach (ca. 400 Episoden seit Mitte 2000er) und Detectiv Conan (1100+ Episoden seit den 90ern) und es gibt bestimmt noch ein paar mehr.

Außerdem gibt es noch Haufenweise Animes die ca. 150 Folgen haben.

Also ich denke es wird definitiv noch größere Animes geben, vielleicht hat ja sogar schon so einer gestartet, bis mal 300 Folgen erschienen sind vergehen auch mal ein paar Jahre. Bei One Piece hat damals auch niemand gedacht, dass der mal über 1000 Episoden haben wird.

Das ist ne komplizierte Frage. Ich glaube es kommt sowas nicht mehr, obwohl Detektiv Conan läuft noch und boruto ja auch iwann wieder. Aber sonst neuere Anime glaube ich nicht das sowas nochmal kommt und wenn dann in paar Jahren. In Herbst kommt ja DB Daima vllt wird da was aber gehört ja trz zu DB 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste