Was ist Berühmter?

11 Antworten

Auf jeden Fall Demon Slayer.Also ich mag auch MHA, aber Demon Slayer ist einfach berühmter es ist auch ein neuer Film rausgekommen.Meine Schwester schaut eig kein Anime aber sie hat gesagt das sie Demon Slayer geschaut hat und meinte das es voll gut sei. Deswegen finde ich das Demon Slayer berühmter ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Ich würde mal sagen, dass Demon Slayer berühmter ist. Ist aufjedenfall beliebter und auch neuer mit krassen Animationen.

Beide Anime sind ziemlich Mainstream, aber MHA bekommt um einiges weniger Aufmerksamkeit. Könnte auch daran liegen, dass der Anime mit der 5. Staffel so richtig verkackt hat und dem Manga nicht das Wasser reichen konnte. Das sorgte für große Unzufriedenheit unter den Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Zu 100 % demon Slayer, My hero Academia ist auf platz 2 meiner fav animes aber demon slayer ist nr 1 meiner fav. bei mir feiert die halbe schule demon slayer ab sogar meine Freundin die Animes nicht mag 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen Demon Slayer. Der ist neuer und dadurch glaube ich auch aktueller. My Hero Academia hatte seine "hoch-zeit" (mir fällt grade kein anderes Wort ein) vor ein paar Jahren. Aber natürlich trotzdem auch ein guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ibeliveinyou123
Fragesteller

Da hast du recht es ist Gut aber Demon Slayer finde ich ist besser.

Ich denke Demon Slayer da MHA schon mehr hate abbekommt als andere Titel. DS ist halt beliebter und meiner Meinung nach auch besser

Woher ich das weiß:Hobby