Denkt ihr, das Creed Parfums ihr Geld wert sind?

3 Antworten

Nein, finde ich nicht. Generell bin ich der Meinung, dass viele Parfums maßlos überteuert und von der Qualität des Duftes her auch nicht besser als andere sind, die man weitaus günstiger bekommt. Speziell was Creed angeht, bekommt man auch ähnliche Düfte für weniger Geld, die teilweise nahezu identisch riechen. Im Allgemeinen gebe ich für Parfums keine riesigen Beträge aus. Es gibt beispielsweise wunderbare Düfte für unter 50 Euro, teils sogar für um die 15 bis 30 Euro, was für ein Parfum ja vergleichsweise günstig ist. Trotzdem sind das dann Parfums mit einem tollen Duft, die teils auch lange anhalten. Man muss sie eben nur kennen. Man hört immer wieder mal, dass günstige bzw. sehr günstige Parfums nichts taugen, aber das kann man definitiv nicht pauschalisieren.

mhi0340221  14.03.2023, 22:17

Welche Parfums kennst du die du magst bist 30€?

Habe keine Erfahrungen mit der Marke Creed aber ich denke nicht das der Duft dieses Geld wert ist

Es gibt viele Parfums die viel günstiger sind aber gleichzeitig auch hochwertig