Denkt ihr Amazon kann jemals Pleite werden?
6 Antworten
Jedes Unternehmen kann Pleite gehen, auch Amazon.
Wahrscheinlicher ist allerdings, dass durch die immer schneller wachsende Marktmacht irgendwann die Notbremse gezogen und Amazon zerschlagen wird durch die Kartellbehörden.
Das sagt doch Jeff Bezoz bereits selber voraus. In diesem Moment gibt es irgendein 8 Jährigen Jungen, der in 40 Jahren auch sowas aufbauen wird, weitaus erfolgreicher.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/tod-von-amazon-ist-unausweichlich-erklaert-jeff-bezos-r11/
Nein, es ist doch so bequem auf Amazon zu bestellen. Ich unterstütze regionale Betriebe und bestell wirklich sehr sehr selten auf Amazon. Was dort statt findet ist moderne Sklaverei und das mitten in Deutschland.
Naja Kapitalismus ist Lohn sklaverei : D nur treiben es diese MAchtgeilen konzerne auf ein ganz anderes LEvel
Es steht jeden frei sich zu bewerben wo er möchte Job selbst ausgesucht Konsequenzen tragen.
ich leb auch damit für meine Brötchen durch ganz Germany zu gondeln auf Baustellen
Nein niemals
Amazon ist international
Und? was hat INternational damit zu tun? natürlich kann Amazon PLeite gehen, und mit der aktuellen miserablen Führung wird das wohl auch passieren
Jedes Unternehmen kann durch falsche Führung pleite gehen.