Denkst du in Möglichkeiten...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zwar an Möglichkeiten, aber da ich nie Unterstützer hatte und habe, waren das alles Illusionen.

Nobodyrotz  16.08.2023, 18:46

Danke für die Auszeichnungen!

Ich habe mitunter einen Flitz im Kopf. Da fällt mir irgendwas ein, was ich für eine smarte Idee halte.
Dann mache ich das und merke oft, dass es so nicht funzt.
Ich bleibe da dran, ändere was, tüftle weiter und... gebe meist dann auf.
Manchmal klappt es dann doch, und dann bin ich noch lange stolz auf meine Innovation. Das entschädigt für alle Misserfolge.

Fast immer in Möglichkeiten und zwar auch gewagte. Nicht machbar beachte ich kaum, ich gehe davon aus dass ich schon rechtzeitig merke wenn etwas nicht klappt. Und bis jetzt lebe ich sehr gut so. Vieles hat geklappt, manches anders als ich dachte, wirklich nicht geklappt hat kaum etwas.

Mir fällt meist etwas ein, ich probiere es und merke, dass es nicht geht

Ich glaube, dass fast alles in diesem Leben machbar ist