Was fällt dir als Erstes an einem Mann auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grobe ausstrahlung und die haltung! Wie er läuft, wie er steht, sein style, Seine augen, brainfog...seine augen eyes never lie.. dann seine größe, ein mal von oben bis mitte🤭dann unten, dann nochmal die mitte abchecken🤭 dann in die augen anglotzen nochmal.. und manche männer haben einen hübschen po🥸ui ui ui..

also kurz zusammengefasst: die grobe ausstrahlung und seine ✨gewölbung✨ 👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
BrainFog128
Fragesteller

Die Beschreibung...du könntest mich gemeint haben.

Ich sag`s ja immer wieder: Mit meine sexuelle Ausstrahlungskraft kriege ich jede Frau rum...

12dec  07.10.2023, 22:23
@BrainFog128

😮 meinst du der sesam öffnet sich automatisch wenn ich deine sexuelle ausstrahlung sehe?🤭😹 Was ist dein geheimnis?

12dec  07.10.2023, 22:29
@BrainFog128

Wie hast du gelernt deine körpersprache "korrrigieren" ?

BrainFog128
Fragesteller
@12dec

Ich bin Tänzer...schon vergessen?

Da hat man automatisch eine sexuelle Ausstrahlung...

12dec  07.10.2023, 22:34
@BrainFog128

Das hab ich natürlich nicht vergessen☺️ seitwann tanzt du?

Das etwas kantige Gesicht, dann die Augen, dann die Stimme

Zuletzt der maskuline Duft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Art und Weise.