Denkst du, dass die Faehigkeit nur bei Dringlichkeit zu denken lebenswichtig ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du stoppen wenn du dir deiner Gedanken bewusst wirst. Es gibt auch Musterunterbrechung die man anwenden kann.

Wenn du zum Beispiel zu dir sagst: was denke ich gerade und mal drauf achtest, dann ist da plötzlich gar nichts.

Musst dir ein kleines Monster vorstellen was dich ärgert und dann fühlt es sich beobachtet und hält erstmal die Füße still.