Denke meine Freundin ist gestört?

3 Antworten

Gestört ist ein großes Wort. Deine Freundin fühlt sich minderwertig und hat deshalb Verlustängste. Das geht leider vielen so. Lass dich auf solche Fragen nicht ein. Das hat keinen Sinn. Deine Freundin muss lernen, dass Aussehen nicht alles ist, was in einer Beziehung zählt. Ganz wichtig ist z.B. gegenseitiges Vertrauen und gegenseitiger Zusammenhalt.

Hi

Ich denke sie hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Sie vergleicht dich mit anderen und will deshalb wissen ob du die gezeigte Person hübsch findest.

Tipp an dich, da es deine Freundin ist: Sage ihr dass sie hübsch ist, so wie du sie magst und liebst. Sag ihr auch dass du sie nicht mit anderen vergleichen möchtest, da du ja schließlich mit ihr zusammen bist.

Den Rest muss sie selber in die Hand nehmen. An sich arbeiten und Selbstwert aufbauen.

Gestört ist sie nicht, eher ein psychisches Problem. Kann aber auch normal sein, je nachdem wie alt sie ist. Sagen wir mal zwischen 12-16 Jahre alt, da kommt es häufiger vor, dass man sich mit anderen Mädels vergleicht.

:)

Gestört würde ich das nicht nennen, die hat echt viele Unsicherheiten