Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht?

3 Antworten

Den Spruch finde ich nicht so gut.

Zu dem Theme und allgemein Passt da mehr der Ausspruch von Helmut Schmidt: " In der Krise beweist sich der Charakter." Ein Trennung ist eine finale Beziehungskrise Und da tritt der Charakter hervor, Friedlich oder Krieg. Aber den Charakter merkt man schon in den Konfliktsituationen vorher. Also nicht erst bei der Trennung.

Sehe ich nicht so.

Wer so denkt, sieht sich selbst als ausgenutztes Opfer.

Natürlich ist das so !

Dontsaythetruth
Fragesteller

Warum? Haha

Dontsaythetruth
Fragesteller
@steefi

Und wenn er trzdm nett und höflich zu mir ist, ich ihn aber anschreie und sageeee geeeeh einfach?