Den glauben an die Liebe aufgegeben!

6 Antworten

mach dir nichts daraus ich bin jetzt seit 3 jahren single und werde auch nie wieder eine beziehung eingehen. glaub mir alleine sind wir besser daran, für menschen wie uns ist ein anderes schiksal vorhergesagt als glücklich bis ans ende unserer tage zu leben, unser ende wird entweder traurig oder blutig und tief in dir drinnen spürst du was ich meine

Also die Kombi aus Optik und Charakter scheint zu stimmen. Wenn du auch ein bisschen Rockabilly mäßig angehaucht wärst, wärste mein Typ :) Bin vergeben nicht dass das komisch rüberkommt.

rockinday
Fragesteller

Ok Du bist vergeben,die Besten sind immer vergeben,leider. Ich glaube das war telepathie,ich bin ein englischer Teddyboy. Meine Wohnung ist alles im 50er Jahre stil eingerichtet. Ohne witz !

Ändere etwas an dem, was Du nach außen ausstrahlst.

Kommst mir irgendwie so vor, als würde man Dich von vornherein gleich als "Opfer" einschätzen.

Wichtig: auch mal NEIN sagen und sich daran halten, also nicht rückfällig werden.

Solange Dein Notstand aus jeder Pore tropft wird das nichts. Frauen haben eine Antenne für sowas und gehen dann auf Abstand.