Den besten Freund näher kommen?

2 Antworten

Habt ihr euch den auch öfters privat getroffen und euch nicht nur über WhatsApp unterhalten sondern auch persönlich? Wenn ja, dann denke ich wäre es okay zu fragen ob er bei dir übernachten will aber ich würde es langsam angehen also jetzt nicht direkt bei der Übernachtung küssen oder so was. Denn sowas kann schief gehen, wenn man nicht die genauen Gefühle der anderen Person kennt. Geh es lieber Schritt für Schritt an. Vielleicht ist die Übernachtung (falls er zustimmt) eine Chance für euch beide euch näher zukommen. Vielleicht gibst du ihm als erstes Hinweise darauf, dass du ihn auch magst und wenn er nicht merkt ,dass du versuchst ihm klar zu machen, dass du ihn magst, dann wäre vielleicht ein Geständnis gut. Also wäre ich an deiner Stelle würde ich bei der Übernachtung nichts riskantes tun, dass ihn vielleicht verschrecken könnte. Woher du weißt, ob er über will, dass du ihn küsst oder generell ergibt sich schon von allein. wenn ihr euch zufällig berührt und er nicht zurück schreckt und die Berührung zulässt wäre, dass vielleicht ein Hinweis darauf, dass er etwas bereit für körperlichen Kontakt ist. Hoffentlich war das hilfreich

fashionhnvr
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Bei Geburstagsparties, ist es doch teilweise normal jemanden bei sich Schlafen zu lassen. Also das ist nicht Schlimm.

Und auf dem Punkt mit dem Küssen zurückzukommen... wenn ihr euch beide alleine irgendwo befindet, und euch Gefühlt schon die Augen ausstarrt, wäre vielleicht ein Moment dazu. Am besten müssen sich beide wohl fühlen.. wirst es dann ja sehen.

Viel Erfolg & Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung