Morgen zum ersten mal bei meinem Schwarm Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Begrüße die Eltern wenn möglich mit einem netten Handschlag, dann ist Körperkontakt aufgebaut aber nicht zu viel. Falls sie dich umarmen mach mit.

Schaut euch einen Film an, hört Musik, kannst dich ja ein wenig in seinem Zimmer umschauen (aber nicht Schubladen aufmachen oder so ^^)

Es ist erwiesen, dass sobald einer der Beiden den Anderen küssen will, er besonders oft auf den Mund schaut :D

Sei einfach locker und genieße die Zeit mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
26.06.2016, 15:40

Wtf warum sollten sie sie umarmen?

0

hallo :)

also als ich das erste mal bei meinem Schwarm war hab ich zu seinen Eltern einfach 'hay' gesagt ..sie wussten anscheind schon, wie ich heisse, da sich mich mit meinem namen begrüssten. Dann haben wir uns auf sein bett gesetzt, später haben wir ein bisschen rumgealbert, mit kissen abgeworfen undso und dann haben wir uns nebeneinander gelegt.. uns eine decke genommen uns aneinander gekuschelt und fernsehn geschaut. geküsst haben wir uns leider nicht, aber haben uns zwischendurch intensiv in die augen geschaut, wir beide haben Andeutungen zum küssen gemacht, aber ich lass ihn

lieber noch zappeln hehe

 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sag zu seinen Eltern einfach Hallo ich bin *dein Name* und ihr könnt nen Film schauen oder euch einfach unterhalten.
Und mach einfach nichts wenn er dich küssen will macht ers schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach zu den Eltern hin, schüttelst ihnen die Hand und sagst: "Ich bin ein großer Bewunderer ihrer Arbeit." Wenn das die Stimmung nicht hebt weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch Angst... Aber z.B. von meiner Freundin die Eltern sind sehr nett wir begrüßten uns einfach mit einem Handschlag und sagten den Namen, somit habe ich keine Sorgen, dass mich ihre Eltern komisch anreden oder so hatte auch große Angst :-) einfach durchbeißen und nett bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker und höflich bleiben
Viel Erfolg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?