Wart ihr schon mal auf einer Demo, wenn ja auf welcher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Antikriegsdemo. Dass das damals vor acht Jahren was gebracht hat, bezweifle ich stark. :)

Ja weil bei uns in der Stadt das Krankenhaus in ein Gesundheitszentrum umgewandelt werden sollte aber es die Notfallversorgung nicht mehr gewährleistet hat. Kam nicht so gut an und alle haben Demonstriert und eine Petition gestartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Fridays for Future damals vor Corona. Eigentlich nur zum Spaß weil alle hingegangen sind.

LG und schönen Tag

Ich war auf einer fridays for future demo 2021

Würde ich denke mal nicht nochmal machen. Sehr komisches klientel was da aufläuft, fast nur ältere Herrschaften.