Dem Unternehmen nützlich sein?

3 Antworten

Vllt meinte der nicht damit, dass du mehr machen sollst, sondern nur so als Tipp für später. Dass du halt ein Teil von dem Unternehmen bist und mithilfst, dass es Erfolg hat. So würde ich das verstehn.

Eigentlich ist recht logisch, dass du nicht viel machen kannst, da dir eine Ausbildung und oder die Erfahrung fehlt! Ein Praktikum ist zum Reinschnuppern da! Wenn du soviel Gewinn, wie ein/e normale/r Angestellte/r machen würdest, wäre das für den Geschäftsführer wie ein 6er im Lotto! Sowas ist unglaublich selten!

Es ist ein Praktikum, und manche Chefs nehmen halt gerne Praktikanten aus. Überanstreng dich nicht für weniger als den Mindestlohn.