Dem Schicksal entkommen. Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten unternimmst du viel mit Freunden und fragst diese vielleicht auch mal um Hilfe, wenn du dir unsicher bei etwas bist. Ich denke, du solltest auf jeden Fall auch öfters mal ausgehen zum feiern oder ähnliches und viel Farbe in dein Leben bringen, somit lernst du viele verschiedene Seiten kennen und es lenkt dich auch von den eher negativen Gedanken ab. Wenn du viel Zeit mit Freunden und anderen Leuten, als deinen Eltern, verbringst, wirst du eher deren Gewohnheiten und Denken aufnehmen und somit wird es bestimmt auch leichter mit den Frauen denke ich. Auf jeden Fall musst du dich öffnen und bereit für alles sein, hab Spaß im Leben!

wenn du deine Situation verstehen würdest, müsstest du hier nicht fragen. in einer Psychotherapie geht es auch nicht nur darum, die Situation zu verstehen, sondern auch darum, sie und sich selbst zu verändern.

wenn du dermaßen angst vor Frauen hast und belastende Defizite bei dir siehst, solltest du über eine weitere Psychotherapie nachdenken.

Du weißt Bescheid und kennst Deine Muster und so probiere Dich aus ohne

Druck !