Dem Lehrer ein Feedback zu seinem Unterricht geben - Meinung?

Hab Angst dass es eher eine unangenehme Situation wird (cringe) aber muss nicht sein ?

2 Antworten

Hallo, LionMarin,

ich finde die Idee toll. Wie wäre es, wenn Du ihm einfach auch ein Zeugnis schreibst. Mit einer kleinen Beurteilung. Nicht nur positives, auch ein wenig negatives - er will sich ja sicher auch verbessern.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Schüler gibt, die sich darüber Gedanken machen! Einfach toll - weiter so!

Lieber Gruß

Fridleif

Vielleicht mit jemandem zusammen, der das auch so sieht, dann kommt es nicht so einseitig rüber, wenn das jetzt verständlich ist. Habe leider die Erfahrung, dass es sehr wenig Lehrer gibt, die sich echt bemühen, ihren Job gut zu machen. Daher verdienen es die, die es tun, auch mal positives Feedback zu bekommen.

LionMarin
Fragesteller

Okey guter Vorschlag! Mit dem Letzten kann ich dir nur zustimmen daher meine Idee👍