DeLonghi Autentica ETAM 29.66x DOOPIO+?

2 Antworten

Hallo,

Es ist richtig das dass Gerät sofort anfängt zu mahlen, man muss dennoch die Taste weiter gedrückt halten bis programmierung im Display erscheint. Sobald die Anzeige aufleuchtet kann man die Taste loslassen und solange Kaffee in die Tasse laufen lassen bis man die gewünschte Menge erreicht hat oder die maximal Menge durchgeflossen ist. Wenn die gewünschte Menge erreicht ist, einfach noch mal die Taste drücken und dann sollte diese Menge eingespeichert sein.

Lg

Danke für die Antwort.,habe es einige male versucht, wenn ich die Taste länger halte, malt die Maschine immer weiter, aber es zeigt nichts anderes an.

Dennoch vielen Dank.