Habe in meine DELonghi PRIMA DONNA Kaffeepulver eingefüllt, 2 Messlöfel, kommt aber kein Kaffee raus wenn ich auf vorgemahlen drücke?

2 Antworten

Habe zwar keine delonghi, sondern eine Siemens, aber das dürfte sich ja nicht groß unterscheiden:
Bei mir muss ich auswählen, dass die Maschine das pulverfach für den gewollten Kaffee nutzt.
Guck doch mal in deiner Anleitung nach oder Google mal "delonghi Modell xy Bedienungsanleitung" da müsstest du fündig werden :)
Lg insane

Ja, hab wahrscheinlich den Kaffee zu früh reingetan....aber was mache ich nun?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm das Pulver nochmal raus, mach dir nen Kaffee mit Bohnen, oder einfach nur heißes Wasser.
Danach würde ich nochmal ausprobieren es genau nach Anleitung zu machen

Kommt nur kein Kaffee (Also nur heisses Wasser) oder gar nichts?