Dellen in Trompete

1 Antwort

Kommt auf die Dellen, die Trompete und auf deine Ansprüche an...

Wenn die Dellen nicht tief sind und das Material weich ist das kein Problem. Das sollte dann zwischen kostenlos und für zehn Euro machbar sein. Wenn die Dellen auf einer Form ausgerollt werden müssen, kann es sein, dass der Lack an der Stelle etwas matt wird. Das ausrollen an sich bewegt sich in der selben Preisklasse. Wenn dich die sichtbaren Spuren hinterher stören und sie beseitigt werden sollen, könnte das jedoch teurer werden. (Wenn deine Trompete überhaupt nicht lackiert ist, erübrigt sich das Problem aber...)

Aus klanglichen Gründen ist eine Reparatur übrigens überhaupt nicht nötig...