Dellen aus PVC Boden bekommen?

2 Antworten

Versuche es Mal mit einem Fön. Stelle ihn auf die heißeste Stufe und erhitze die unebene Stelle. Dabei den Fön gleichmäßig hin und her bewegen. Wenn die Stelle anfängt richtig warm zu werden, mit Bücher gleichmäßig belasten. Nach etwa 20 Minuten schauen ob sich die Unebenheit gelegt hat.
Ansonsten die Anwendung noch einmal wiederholen und stärker erhitzen.

Diesen Boden habt ihr definitiv ruiniert. Das gleichmäßige Materialgefüge ist zerstört. Für Aktionen wie falten bzw knicken ist so ein Boden nicht elastisch genug. Sorry, aber wenn ihr einen optisch glatten Boden wollt, hilft wohl nur ein Neukauf.