Delle im ikeatisch. Was tun?

Hallo, ich hab eine große Delle im Tisch was tun? Hier ein Bild - (Tisch, Delle, Ikeatisch)

6 Antworten

War die Delle bereits beim Kauf vorhanden oder ist es dir passiert?

Da es sich hier um eine Leichtbauplatte handelt ist es leider nicht reparabel.

Aus dem Tisch "druffjestellt" mal eben den Tisch "zufestdruffjestellt" gemacht. Hofentlich gibt das keine Probleme mit der Ikea-Martingabteilung wegen der Namen.

Kannst evtl. mit Holzsprachtel und bissl Farbe wieder richten.

  • Umtauschen
  • Wenn du es verursacht hast, damit leben oder reparieren.

oder

  • flambieren

Das kannst du evtl. mit einer Schraubzwinge wieder platt drücken (oder brachial ein Flachmaterial unterlegen und mit dem Hammer - mit einem kräftigen Schlag).

Anschließend würde ich einen grauweißen passenden (runden?) Aufkleber aufbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum