DEINSTALLATION VON DIGI FOTO

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die gleiche Frage; wollte es auch wieder deinstallieren. Ich habe dazu folgendes bei Chip gefunden:

"Eine der Besonderheiten des Gratis-Tools ist der schnelle Startvorgang. Nach dem Download braucht "DigiFoto" nur entpackt zu werden, schon kann es ohne Installation per Doppelklick geöffnet werden..."

Da braucht man also nichts zu deinstallieren. Die Dateien bzw. Ordner finden und löschen und weg ist es wieder.

geh vlt unter Suche gebe den namen ein und such nach einer deinstallations exe

hot4sascha
Fragesteller

find nichts dergleichen