Dein erster Gedanke am Morgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht aufstehen und habe keinen Bock auf den Tag... (Außer es ist ein freier Tag)

So war es zumindest während meiner Schulzeit noch jeden Tag... Seit meiner Ausbildung ist es nicht mehr so schlimm.

Jeden morgen freue ich mich wie gnädig Gott ist um mir einen weiteren Tag leben zu schenken. Ich freue mich genug zum Essen zu haben und in Frieden leben zu können.

Segne er dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachrichten auf 6 verschiedenen Social Media Plattformen prüfen. Dann ein philosophischer Spruch auf Facebook.

"Hallo Katze! Schön, dass DU bequem liegst .... "

:-)

here we go again :D

Ich geh erstmal durch was auf mich zukommt. Überhaupt heute, 9h schule. Heut bin ich sogar, als ich noch halbwach war, die ganzen Formeln für den Test durchgegangen xD