Dehnungsstreifen=unangenehm?

6 Antworten

Muss dir nicht peinlich sein... Ich hab auch diverse stellen mit Dehnungsstreifen an mir... Ist nicht schlimm, natürlich, und wird mit der Zeit auch besser

Dehnungsstreifen sind nicht verhinderbar und entstehen einfach so bei vielen Menschen.

Daher muss es dir nicht peinlich sein. Wie sollte dir etwas peinlich sein, für das du gar nichts kannst?

Wenn jemand dich wegen deiner Dehnungsstreifen ärgert oder beleidigt, dann ist derjenige ein Idiot, der nicht Bescheid weiß und zudem auch noch unhöflich und taktlos ist.

Mache dir keine Sorgen. Du bist genauso richtig, wie du bist.

Inkognito-Nutzer   10.06.2025, 16:43

danke🙏🙏

ghul666  10.06.2025, 16:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte.

Nimm dir das zu Herzen, denn es ist die Wahrheit.

Ebenso, wie die Tatsache, dass du es selbst vermutlich als viel sichtbarer empfindest, als sie es tatsächlich sind.

Das habe ich auch, das passiert wenn die Brust sehr schnell in kurzer Zeit wächst.

In deinem Alter fand ich das auch ganz schlimm, aber allen anderen fällt es nicht einmal auf.

Gibt wirklich schlimmeres. Jeder Mensch hat vermeintliche kleine Makel, sie fallen aber meist nur einem selbst auf.

Vondaher mach dir da keine Gedanken, es ist alles gut an dir und deinem Körper! 💝

Das ist etwas ganz natürliches wofür sich kein Junge oder Mädchen schämen muss

Lg Lara auch wen mein Name was anderes sagt 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss dir nicht peinlich sein werde selber wegen meinem Körper gemobbt weiß das das nicht schön ist