Dehnplatte?

3 Antworten

Hallo Sb1082,

drehe die Schraube nicht wenn du ins Bett gehst. Da hat du Ruhe und kannst den Schmerz voll genießen. Drehe sie tagsüber, wenn du was zu tun hast und abgelenkt bist (am Computer zocken, soll sehr gut geeignet sein). Versuche sie dann ziemlich lang am Stück zu tragen. Dann gewöhnen sich die Zähne am schnellsten an die neue Position.

Wenn es zu sehr schmerzt, dann rede mit deinem KFO, ob du weniger drehen kannst. Das ist eigentlich kein Problem, allerdings verlängert sich deine Behandlung in dieser Phase dann entsprechend.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Mein Sohn hatte eine Hyrax Apparatur aber die war fest eingebaut. Da musste ich jeden Tag einmal drehen. Hat auch immer etwas gezwickt

Natürlich tut das weh, soll ja auch so sein. Dann weißt du das es was bringt.

Nimm ne Ibu gegen die Schmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung