Dehnen ohne Sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich vor dem Dehnen etwas warm machen. Es reichen ca. 10 Minuten, dann kannst du dich ohne Bedenken dehnen. Es sollte ganz einfach deine Muskulatur aufgewärmt sein, damit du dir keine Zerrung oder ähnliches zuziehst.

Hoffe wir konnten helfen

LG

Ps.: Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnen ist sogar gut VOR dem Sport also ist es kein Problem wenn du dich einfach nur dehnst, habe mich früher täglich gedehnt wenn ich aus dem haus bin um immer fit zu sein falls etwas ist (hab auch kickboxen gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Muskulatur sollte schon aufgewärmt sein vor dem Dehnen. Sonst KANN es zu Muskelfaserrissen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKatzi
18.05.2016, 18:53

Wie lange sollte das Aufwärmen dauern, wenn ich zb meine beine dehne?

0

natürlich kann man, obs was bringt ist ne andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... jedoch nicht ohne aufwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?