Defizit bei der mündlichen Abi-Prüfung

2 Antworten

Naja, defizit ist eben ab einer 4-, d.h. er hat ein defizit, aber eben kein soo schlimmes, da nur 1 punkt fehlt den man schnell ausgleichen kann.

Hm. Es wurde nicht erläutert, in welchem Bereich sich das Defizit zeigt? So von der Wortbedeutung und im Kontext würde ich ja sagen, dass er zwar Probleme in einem Bereich hat, diese aber nicht ausreichen, also eingeschränkt sind, um ihn entweder gar nicht oder besser/schlechter zu benoten.