Definition von masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Masturbation bedeutet Selbstbefriedigung  -- also sich selbst zum Höhepunkt zu bringen.
  • Die Hand ist kein entscheidender Bestandteil, sondern nur üblicherweise beteiligt.

Versuch, ob dir das gelingt. Über die Prostatamassage kommst du auch zum Orgasmus und brauchst dabei deinen Penis nicht zu berühren. Auf der anderen Seite frage ich mich, was so eine blöde Wette soll, drei Wochen nicht zu onanieren. Das bringt gar nichts. Im Gegenteil: Regelmäßige Masturbation ist normal und vor allem auch gesund. Ich würde darauf freiwillig keine drei Wochen verzichten wollen (und auch nicht können).

Nein, unter Masturbation wird eine Stimulation der eigenen Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Die Definition "mit der Hand" stimmt nur bedingt.

Allerdings frage ich mich, wie dein Kumpel das kontrollieren will...


hahaha sehr gut. 'D

0
masturbates;

 

masturbated;

 

masturbating Learner's definition of MASTURBATE

[

no object

]

:

 

to touch or rub your own sexual organs for sexual pleasure

0

Willst jetzt ne grillzange benutzen oder was? Es gilt als selbststimulation... kannst ja auch ne gummipuppe nehmen

Was möchtest Du wissen?