defekt bei youtube, wie kann ich es beheben?

3 Antworten

bei mir im firefox auch 1 sek und stoppt und muss auf play

bubblegum2023
Fragesteller

ohje..

ArminJ19732023  30.10.2023, 10:46
@bubblegum2023

das seltsame Edge und chrome läuft youtube ohne Probleme nur firefox macht noch mit ton bei neuinstallation theater will ne zusätzliche app add on sonst gehtnix

Am hintergrund läuft da Zw.ein Program,oder Antivirus Zb.Oder dein Treiber ist irgendwie nicht Ok.Hast du Werbeblocker installiert?Zb.Und dein Browser?Mach Opera nutze Opera als Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bubblegum2023
Fragesteller

habe ublock

Rentner1955  30.10.2023, 10:44
@bubblegum2023

Ja das hab ich auch,hab schon gedacht.Ublock ist das beste blocker,das musst du nicht löschen.Nur Seite noch masl Laden.Oder Zw.eine Neustart machen.Bei mir Youtube ist NonStop promlemlos,welche Browser hast du da?Chrome is auch gut.Bei Firefox passiert das sehr öft.IrfanView auch installieren.

Hi,

du könnstest ja versuchen Youtube einmal zu löschen und wieder neu installieren, dass hilft oft.