deepthroat üben, wie?

5 Antworten

Du kannst zuerst einmal mit ner Zahnbürste üben und probieren wie tief du sie in den Rachen bekommst ohne zu würgen. Mit der Zeit geht immer mehr.dann kannst dus ja mit nem Dildo probieren. Wenns klappt probiere es an ihm

Also erstmal solltest du dich nicht dazu zwingen. Sei einfach erstmal etwas gelassen und Probier erstmal so… wenn du etwas übst kannst du ihn von Zeit zu Zeit mehr in den Rachen nehmen… aber entspann dich weil wenn du ihn einfach nur weit rein nimmst und dir einen rein drückst, ist es für beide Seiten unangenehm (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeden Tag ein stückchen tiefer, probiern probiern.... irgendwan klappt es