deepe, melancholische Rapper?

10 Antworten

Ich hasse diese neue anspruchslose "alles wird gut"  'partymusik' für den Hintergrund und höre nur deepes Zeug. Cone Gorilla, Lady Luga, Krijo Stalka (Ist allerdings auch krank), Mach One, Kaisaschnitt (nur die alten), B-lash, Mc Basstard, DVO, Mc Heroin, Vork & Derbe, Kyng Dent, Fluch One (Horrorcydecreepaz)

Lakmann-2 Gramm gegen den Stress
Lakmann-Aus dem Schoß der Psychosen
Donato und Inferno-Mond Licht und Schatten

Alle 3 richtig gute Alben

Isaiah Rashad, Ab-Soul, J Cole, Mick Jenkins, Fashawn, Michael Christmas, Joey Badass, Jay Rock

Traurige deepe Musik - Bands?

Ich höre mir aktuell sehr gerne traurig/melancholische deepe Lieder an. Mit Schlagzeug/Gitarre Begleitung. Falls ihr nicht wisst was ich meine, sowas wie "Boulevard of Broken Dreams" oder "Painted Black".
Wenn ihr zufällig Lieder oder Bans kennt die in die Richung gehen, würde ich mich freuen wenn ihr die mir mitteillt :)

...zur Frage

Unbekannte intelligente Rapper

Ich suche intelligenten Deutschrap, den ich noch nicht kenne Richtung JAW, Trailerpark, Alligatoah, Casper, Orsons, Prinz Pi. Kein Gangsterrap wenn es geht. Sehr gerne deepe Tracks!

Thx

...zur Frage

Ein eigenen Rapstil erfinden?

Hallo Freunde Ich möchte auch Rappen allerdings bemerke ich wie die Deutschrap Szene immer zur Trap Szene wird dagegen möchte ich was Unternehmen allerdings möchte ich nicht so monoton klingen wie all die anderen Rapper mit Autotune etc. habt ihr eventuell Tipps für mich wie ich oder generell wie ein Rapper ein Unikat in Deutschland wird und einen ganz neuen stil erfinder sei es in denn Beats im allgemein ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Liebe Grüße ✌

...zur Frage

Suche Lied Casablanca?

Ist so ein dancehall Lied deutschrap mäßig mit Ohrwurm Potential. Klingt wie Kurdo aber es ist nicht 'Casablanca Rap'

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?