Dedectiv-club bilden,aber wie?

1 Antwort

Also ich finde das überhaupt nicht bescheuert. Wollte auch schon immer einen Detektiv Club bilden... Nur niemand meiner Freunde hat sich dafür so richtig interessiert... Ich würde sagen, such dir erstmal Freunde. Wenn ihr euch schon länger kennt, könnt ihr Mal so spiele machen zbs. Zsm jmd beobachten der komische Sachen An hat oder so. Wenn ihr das öfters macht, könnt ihr auch Mal die Leute eine Weile verfolgen und der Rest ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissGranger1  08.03.2022, 20:57

Hallo,

ich hab meine Freunde haben einen Detektiv Club er ist noch nicht ganz öffnet das Hauptquartier wird noch eingerichtet und wir sehen uns nach verschiedenen Fällen du wirst schon jemanden finden ich bin früh auf eine andere Schule und dieses Jahr bin ich in einer anderen gekommen und da habe ich meine neue beste Freundin kennen gelernt und erst ab wenn du willst können zusammenarbeiten und Tipps geben suche weiter du wirst jemanden finden. Lg 😊