Animetitel wiederfinden! Wie heißt der Anime?

4 Antworten

Das müsste Shinmai Maou no Testament (The Testament of Sister New Devil) sein.

Die etwas gewagte Action-Story handelt von Basara Tōjō, einem Oberschüler, dem die Frage seines Vaters, ob er nicht schon immer eine kleine Schwester gewollt habe, nervös macht. Zudem kündigt der Vater an, dass er wieder heiraten werde. Daraufhin bringt sein Vater ihm noch zwei wunderschöne Stiefschwestern nach Hause und begibt sich dann auf eine Überseereise. Die beiden Schwestern Mio und Maria Naruse sind in Wirklichkeit die Tochter des Dämonenkönigs und ein Sukkubus. Es endet fast damit, dass Basara einen gefährlichen Meister und Diener-Vertrag durchführt, doch durch einen Fehler wird die Wirkung umgekehrt und Basara bekommt den Posten des Meisters.
Als wäre das noch nicht genug, passieren auch noch erotische Vorfälle in Basaras Leben. Es stellt sich zudem heraus, dass Monster und Helden nach Mios Leben trachten. Und so beginnt die lustvolle Action-Geschichte vom stärksten Vertragspartner.

http://www.proxer.me/info/9918

Das sollte Testament of Sister New Devil sein 

hört sich für mich nach: Shinmai maou no testament   an

Suche einige gute Horror Filme ( ähnlich wie Conjuring )?

Hi @ll Ich bin seit neuem ein Fan von Horror Filmen . ( Fand die noch bis vor kurzem alle nicht so dolle ) . Nun habe ich Conjuring eins und zwei so wie Der Babadook und Sinister und Mama gesehen die ich extrem gut fand . Evil dead habe ich mit heute auch angesehen, fand den auch gut nur habe ich mich da nicht so erschrocken wie in den anderen . Nun meine frage kennt ihr noch filme wie The Conjuring oder Der Babadook . Wäre super wenn mir noch jemand welche nennen könnte . Gibt so viele Horror Filme , viele aber billig produziert und einfach nur schlecht gemacht . Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Rest Wochen

...zur Frage

Anime mit einem Jungen der einen Mecha heraufbeschwören kann?

In dem Anime geht es um einen Jungen der mit Hilfe eines Mechas den er heraufbeschwört oder so Roboter oder so was aus einer anderen Welt, Weltraum, Dimension keine Ahnung bekämpft. Auch gibt es Mechas die von Soldaten Ferngesteuert werden. Der Junge kann mit dem Mecha auch einen Bogen heraufbeschwören. Der Anime ist auch schon alt denke ich. Ich denke der Mecha war schwarz mit ein bisschen Gold. Außerdem ist es nicht Asura Cryn oder wie der heißt.

...zur Frage

Anime gesucht- Ich suche nach dem Titel eines animes, in dem ein junge als er klein ist weg zieht und später wieder zurück. ?

Die Freunde sind einmal, Zwillinge (Mädchen u junge). Dann ein Mädchen mit Brille und eins mit langem blauen Haar das dem der weggezogen ist damals geige vorgespielt hat. Kennt jm diesen Anime?

...zur Frage

Was ist der Unheimlichste Horror Film den ihr kennt?

Hi @ll

Ich habe am Wochenende babadook so wie conjuring 1 und 2 gesehen fand sie alle recht gut . Aber wirklich gruselig waren die nicht . Deshalb meine frage kennt jemand einen richtigen Schocker film wonach man Angst nachts raus zu gehen :-) . Fahnde Conjuring 1 besser als den zweiten und auch ein wenig Schockend . Aber wie gesagt suche noch nach heftigeren Filmen

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Cronas Vater?!

Hi. Einige werden bestimmt das Manga/Anime Soul Eater kennen. Dort wird ja gesagt, dass Crona Medusas Sohn(manche sagen auch Tochter) ist. Aber wer ist dann sein(/ihr) Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?