detektiv club name gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei ???. Nein spaß. wie wärs mit.... Drei Mädchen auf der Spur - Victoria, Caro und Franzi auf Gauna jagt - Drei Freunde den Gangstern auf der Spur - Verdacht von Victoria, Caro und Franzi - Hilfe von Victoria, Caro und Franzi - Die drei schlauen Detektive-Kids - ... Hoffe es war was Brauchbares Dabei! gruß Lacher81

Vielleicht der FCV-Club

lg AULA2010

Hey ich hab selber einer der heisst Tigertatzen ich hab hier noch paar Ideen: Hasenpfoten Katzenpfötchen Die drei Punkte oder Herzen Löwenmähnen Bücherwürmer FlowerPowerGirls (FPG)

okay ein wenig komisch aber z.B.

die kleinkarieten französischen victimshelfer oder so was in der art.