Königlicher Fantasy name

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir doch einfach einen schönen Namen aus (z.B. bei www.firstname.de) und ändere ihn etwas ab. Dabei können sehr schöne und auch majestätische Namen herauskommen.

William --> Wyllien

Malek --> Ma’esk

Vladimir --> Wladtmyr

Da kannst du übrigens auch nach einer Bedeutung suchen, falls du doch einen "Link" zu einer Bedeutung machen möchtest :)

Tomaso97
Fragesteller

könnte ich gebrauchen danke

Ahap, Marlon, Julius oder Julus, Tiborius, Cesar oder Cesare,

Laðvörður. Ist altnordisch und bedeutet König. Altnordisch, finde ich, passt gut zu Fantasy.

Tomaso97
Fragesteller

das ist gut danke

William/ Wilhelm, Benedikt, Alexander, Friedrich, Louis/ Ludwig, Konrad

Tomaso97
Fragesteller

Schon gut aber dass sind keine Fantasy namen

Männlich:

Alvion

Soltano

Lamor

Ralvius

Linicion

Ecuando

Ritardo

Aficius

Posicion

Estreno

Egeton

Arivo

Weiblich:

Malvania

Stasera

Tevonda

Lashasta

Shercalia

Arivincita

Lamatina

Tornarea