Kennt ihr einen Namen für einen Fantasy Wald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Orientier dich an Flur- oder Waldabteilungsnamen (Nonnenkloster wo früher mal so eines war oder Kohlplatte wo mal Köhler im Wald arbeiteten)
  • Assoziierte Attribute (Dunkelwald, Monsterklamm, Fürchtehain...)
  • Fremdworte (Arachnidenschlucht, Hadestal, Tenebris = lateinisch dunkel)
  • Lautmalerei (Hollgrolmen, oder so in der Art)
  • Rung
  • Tin
  • Mong
  • Ruou

Ich hab jez einfach irgendwelche deutschen Wörter in Vietnamesisch übersetzen lassen ( ich finde dass Vietnamesisch irgendwie eine magische Sprache ist).
Man kann auch einfach irgendwas in denn Übersetzer eintippen und in irgendeine Sprache übersetzen lassen. Da kommt eig immer was Gutes raus.

Trombstorwald.
(Das "r" wird rollend ausgesprochen).

- Vikat

- Shadow forest

- Ghaba

- Yanjun