DECT Telefon Empfang schlecht wie beheben?

1 Antwort

Ich habe im Keller eine FritzBox 6591.

Kardinalfehler No. 1 - Nähres im Physikunterricht zwischen der 5. und 10. Klasse. 😉

Lass den Anschluss zumindest ins Erdgeschoss verlegen oder besser ins 1. OG.
Physik, weist Du?

Wenn Du unbedingt mit Repeatern arbeiten möchtest, dann hat Dir Eulengesang schon den Link zum DECT-Repeater gesendet.

Alternative:
Melde die DECT-Geräte an der 4040 an und aktiviere in den Einstellungen der 6591, dass die 4040 den Dienst "Telefonie" mitbenutzen darf. (Achte darauf, dass auch die Erweiterte Ansicht aktiviert ist!)