Decken im Restaurant?

3 Antworten

du setzt dich ja auch auf einen Stuhl, und fragst nicht danach, ob der jetzt hygienisch ist. Armlehnen haben die manches Mal ja auch, oder auch hohe Lehnen.

Türklinken in den Restaurants, vor allem wenn du Toiletten aufsuchst, sind garantiert größere Dreckschleudern.

Du musst sie ja nicht nehmen, wenn es dir nicht passt. ich kann mich vage dran erinnern, dass ich einmal irgendwo Decken gesehen habe, die wirklich nicht sauber und okay aussahen, da habe ich lieber verzichtet. Alle anderen waren okay, aber ich brauch die selten, da ich bei Kälte lieber drinnen sitze.

Für mich ist es unangenehmer, wenn draußen nebenan am Tisch geraucht wird. Das nenne ich dann eklig.

Ich nutz die schon, waren noch nie versifft oder so.

Denk mir da nix zwecks unhygienisch, da find ich das Anfassen von Türklinken, Haltestangen im Bus oder einem Einkaufswagen viel ekliger (weshalb ich das alles auch meide und geht das nicht, hab ich immer Händedesinfektionsmittel dabei).

Linde34 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 10:58

Wickelst du dich selber ein oder lässt du dich einwickeln?

BartLisaMaggie  05.10.2024, 10:59
@Linde34

Äh also nachdem ich körperlich nicht beeinträchtigt bin wurde mir das noch nie angeboten und selbst wenn, würde ich freundlich ablehnen - das wäre mir unangenehm

Ja hab ich hab mich schön eingemummelt in die Decke