Deckel steckt im Po fest

4 Antworten

Von außen eingeführte Gegenstände haben die Eigenschaft nach oben zu wandern. Ich hoffe, der Deckel hat keine scharfen Kanten??? Falls er scharfe Kanten hat, dann kannst du nicht warten. Du solltest umgehend ins Krankenhaus. Die Ärzte dort sehen solche "Unfälle " jeden Tag. Auch bei Minderjährigen. Das ist dir zwar peinlich aber es geht um deine Gesundheit.

AliasADSE1  06.03.2016, 17:31

Was wenn der Deckel unten scharfe Kanten hätte

AliasADSE1  06.03.2016, 17:40

Und aus Plastik ist

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie man sich auf nen Deckel setzten kann das dieser in dir verschwindet. kann das sein das das ein wenig anders passiert ist?

glaub dir das zwar nicht ganz.aber wenn es so ist ab ins krankenhaus oder arzt

chris912
Fragesteller

Das ist mir aber peinlich :/

Ein ziemlich hoher Deckel....