Deckel für ältere IKEA Bonbongläser?

3 Antworten

Ich habe mal bei kleinanzeigen.de einen Deckel für meine Droppar Gläser gefunden, allerdings wollte die Verkäuferin für den Deckel mehr haben, als ich für das gesamt Glas bezahlt habe.

Elsava77
Fragesteller

Hallo, danke für den Tipp, da hatte ich gesucht, aber da gibt es nichts Passendes lg cste

Versuchs mal auf ebay, vielleicht findest du da was.

Elsava77
Fragesteller

Hallo, danke für die Rückantwort, auf ebay gibt es leider nichts Passendes. lg cste

Du könntest mal, wenn du Zeit und Nerv hast, bei Temu stöbern. Das ist diese asiatische Versand-App. Es ist zugegebenermaßen ein bisschen nervig, weil ständig irgendwelche Sonderangebote und Rabatt Gutscheine aufploppen, die du dann genervt wegclicken musst, aber die haben eine unglaubliche Auswahl und ich glaube da ist deine Chance was zu finden mit am größten.