Decke der schule abgeschossen?

3 Antworten

Er kriegt eine Strafe. Welche, entscheidet Die schule

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was hier mit abgeschossen gemeint ist

Ei Freund von mir hat die decke der schule abgeschossen

Ich kann mir nicht vorstellen, was genau damit gemeint sein soll, aber wenn er etwas beschädigt hat, ist er schadensersatzpflichtig. Überdies wird er wird eine Strafe von der Schule erhalten.

Minimalistin735  10.03.2022, 12:00

Klingt als hätte er mit einem Ball die Decke dreckig gemacht

Es macht einen Unterschied, ob sie mit einem Ball oder einer Wasserstoffbombe abgeschossen wurde.

Jandjfk
Fragesteller

Es qar mit einem ball