Debreziner-Kochzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.wurstakademie.com/wurst-buendig-scharfe-debreziner/

Die scharfe Debreziner oder auch Debrecziner ist eine Wurst, die man am Besten im Wasser siedet - aber auch gegrillt schmeckt sie sehr gut. Wenn man sie in Wasser siedet dauert es ungefähr 6-10 Minuten, bis sie durch ist.

12

oh gott, sehr nice, dankeschön (:

0

maximal 4 Minuten.... zumindest bei mir

12

ok, danke : D

0