Deathloop oder Callisto Protocol?
Was findet ihr besser
Deathloop 14.99 und Callisto Protocol 19.99
Will diesen Monat nicht viel Ausgeben hät aber gern was Neues.
1 Antwort
Find ehrlich gesagt beides nicht so doll aber über Callisto Protokoll hab ich um einiges mehr negatives gehört wie Deathlooop.
Deathloop ist dagegen halt Geschmackssache aber soll bei einigen Leuten gut angekommen sein.
Verständlich, gibt aber doch bestimmt ausreichend lets plays für beide Titel auf YouTube.
Oder falls du Xbox oder PC hast kannst du auch über einen vergünstigten woanders gekauften Gamepass (ca 10€) zumindest deathloop testen.
Und wie gesagt deathloop ist insgesamt nicht sooo schlecht angekommen wenn man sich mal die Rezensionen anschaut, nur meins wars halt leider gar nicht
Callisto Protokoll wurde damals halt übelst gehyped was sich dann leider nie bestätigt hat, weswegen dann die allgemeine Enttäuschung der Community groß war.
Joa ich denk schlecht is CP nicht es wurde nur aufgrund des Hypes zerissen weil jeder ein neues Dead Space wollte und deswegen das Spiel nicht als das was es ist akzeptiert haben.
DL hab ich angespielt und fands zwar nicht phänomenal aber doch recht spaßig.
Hat sich jetzt allerdings erledigt. ich habe 5 € mehr ausgegeben und ein Spiel von meiner Wunschliste geholt. Den Stern kriegst du aber trotzdem 😁
Hmm ok verschwenden will ich mein Geld ja auch nicht 🤔