Death Parade Folge 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Zeichen über den Aufzügen. Falls es ein weißes Gesicht, wird derjenige wieder geboren, falls es ein Teufelsgesicht ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xLoki
Fragesteller

Ich denke es waren 2 weiße Gesichter. Also wurden beide Seelen wiedergeboren?

Kann mich gerade nicht genau and die Folge erinnern, aber es können auch beide in den Himmel oder in die Hölle kommen.

beim Fahrstuhl sieht man, wer wo hin kommt.

beide Reincarnation laut dem fandom/wiki

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui