Death Note 2 Staffel?!

7 Antworten

Vertraue bitte nur offizielle Quellen

Weder die offizielle Seite von Death Note (ntv.co.jp/deathnote) noch die Seite der Animationsfirma (madhouse.co.jp) erwähnen von einer Fortsetzung bzw. 第二期 (zweiter Staffel)

Dalaios
Fragesteller

Ja, dachte ich mir schon, ich habe ihn auch gefragt, ob er mir den Link schicken kann wo der Autor das angeblich geschrieben haben soll.

Aber ich gehe lieber sicher und frage Leute die eben solche offiziellen Seiten im Blick haben. Es sind schon viele seltsame Dinge passiert, nicht dass ich mich doch mal irre :)

Es stimmt das light zum shinigami wird aber es ist falsch das misa keine erinnerungen an das deathnote mehr hat aber sie stirbt am ende des aimes. L ist wirkich tot. ich habe aber auch von einer 3. straffel gehört in der ein "L" mit shinigami - blick zu weltkommt auch sein name wir geheim gehalten man kennt ihn unter B. er sieht genau so aus wie L.

julx0477  23.04.2020, 22:44

Dieses "L ist wirklich tot" hat mich irgendwie verletzt .-.

Das meiste klingt ziemlich logisch und könnte so sein. Aber das einzige bei dem ich weis, dass es wirklich so ist, ist, dass es möglich währe, dass Light zum Shinigami geworden ist. Suche auf Youtube mal nach ,,Light Shinigami". Dort siehst du die Zusatz-Szene die aber aus dem Anime raus geschnitten wurde. Aber leider gibt es keine zweite Staffel. Was ich aber irgendwie nicht glauben kann, ist der angebliche Scheintod von ,,L". Immerhin wurde er von einem Shinigami getötet. Außerdem hat Misa (Kira 2) keinerlei Erinnerungen mehr an das Death Note und die Shinigamis. Das heißt es gibt kein Kira mehr gegen die man ermitteln könnte.

da von hab ich noch nie gehört.

es stimt es gibt eine Vortsetzung von Death Note aber nur vom den Filme mit Echt Menschen

und in dem weicht an einigen Stelen doch vom Anime ab ist aber doch gans Sehenswert

die Filme Heisen

-Death Note -Death Note: The Last Name -Death Note: L Change the World

wo bei der Letste nur der Letste Fahl von L ist.

ich hoffe ich kont dir wieter helfen.

YungGodAcid  04.05.2021, 12:55

Für dummies nochmal: Fortsetzung

von den Filmen

einigen Stellen

ganz Sehenswert

die Filme heißen

der Letzte

der Letzte Fall von L

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

und sag nicht du hast dich vertippt oder sonst etwas du hast einfach ein IQ on Fire mit einer höhe von 0👏

Die 2 Staffel fängt doch dort an wo die Musik anders ist xD Das Kira ein Shinigami wird, stimmt, da man als Death Note Besitzer nicht in den Himmel oder in die Hölle kommen kann. Da gibt es eine extra Episode, aber das ein Death Note wieder in die Menschenwelt kommt, davon hab ich noch nichts gehört. Auch das mit L kann ich nur schwer glauben. Also ich denke da kommt nichts mehr...

Dalaios
Fragesteller

Du meinst wohl die Folgen ab L´s Tod.

Die habe ich jetzt mal nicht als "2.Staffel" betrachtet. Ich betrachte die Folge 1-37 als 1 Stück ^^

Dass es ein alternatives Ende gibt weiß ich, wo ein Shinigami der Light ähnelt vorkommt. Aber dass etwas passiert, so wie es der Youtuber beschrieben hat ist doch total sinnlos.