Death Note?
Hey Leute,
hattet ihr das Gefühl,dass euch ein Anime extrem depri gemacht hat nach dem schauen?Ich habe Death Note geschaut und ich bin so fassungslos.Dieser Anime hat mein Herz in Stücke zerrissen.Meiner Meinung nach wurde Light so krass missverstanden...ICH BRAUCHE MEINUNGEN!
Fragen:
1.)Wofür sind die Filme da wenn Light tot ist? Es gibt soweit ich gesehen habe 2 die ich mir morgen anschauen werde,aber ich habe in den ersten reingeschaut und dort waren nur Geschehnisse von der Serie
2.)Wie ist es Near jetzt genau gelungen Light doch hinters licht zu führen.Ich habe zugehört und aich verstanden aber ich wollte es mal genauer wissen.
Und nebenbei:
Was waren noch mal die Regeln/Bedingungen für das Death Note?kann mir das jemand netterweise sagen.Ich weiß,dass es ziemlich viel ist jedoch wäre es sehr nett.
vielen lieben Dank im voraus!!!
LG eure schizo whore♡
2 Antworten
Frage 1: Wenn du die Death Note Reilight Filme meinst die eigentlich nicht notwendig zu schauen. Denn diese sind nur eine Zusammenfassung des ganzen Animes. Wovon der zweite ein paar zusätzliche Szenen enthält die im Anime nicht zu sehen sind.
Frage 2: Als Mikami von Takadas Entführung hörte ging er zur Bank, an einem Tag wo er normalerweise nicht zur Bank geht was auffällig war da er ein Gewohnheitstier ist und auffällig war auch das er dabei besorgt schien das man ihn beschatten könnte. Er ging zu den Schließfächern und holte dort aus einem ein Death Note raus wo er Takadas Namen rein schrieb an statt dafür das zu benutzen das er bei sich trägt. Sein Beschatter hat das bemerkt, das Schließfach geknackt und gesehen das Takadas Name drin steht. So konnte Near feststellen dass das Death Note was Mikami die ganze Zeit benutzt hat eine Fälschung ist und das in dem Schließfach das Echte. Mit dem zwei mal Aufschreiben von Takadas Name wurde die Existenz eines gefälschten Notizbuches enttarnt.
Als Mikami zu Beginn an kam hat er von den beteiligten Personen alle Namen außer Lights Namen aufgeschrieben. Und kurz nachdem er das getan hat zählte er die 40 Sekunden und kurz bevor die 40 Sekunden rum waren sagte Light laut das er gesiegt hätte. Das und Lights fehlender Name in dem Death Note was Mikami da bei sich hatte waren es die Light enttarnt haben. So ist es Near gelungen Light zu überführen.
Frage 3: Der Menschen dessen Name in dieses Notizbuch geschrieben wird stirbt.
Die Notiz einfaltet erst dann ihre Wirkung wenn der Autor sich beim schreiben des Namens das Gesicht des Menschen vorstellt. Es können nie zwei Personen gleichzeitig betroffen werden.
Nach Niederschrift des Namens bleiben 40 irdische Sekunden um die Todesursache zu definieren. Verzichtet man darauf tritt der Tod durch Herzversagen ein.
Wählt man eine Todesursache so bleiben 6 Minuten und 40 Sekunden um die nähren Umstände des Todes zu definieren.
Wird ein falscher Name angegeben kann die Person nicht umgebracht werden.
https://deathnote.fandom.com/de/wiki/Regeln_des_Death_Note
Das waren die wichtigsten Regeln des Death Notes. Aber es hat noch viele weitere Regeln. Diese alle aufzuzählen würde zu lange dauern und die Antwort zu lang werden lassen. Deshalb ist hier noch der Link wo alle Regeln des Death Notes aufgezählt sind und du dir sie ansehen kannst.
Hi, ich werde mir jetzt hier nicht die Finger wundschreiben, daher fass ich mich kurz 🙂
1.) ich weiß nur von den Realverfilmungen und die sind katastrophal angeblich.
2.) im Groben erklärt hat er dafür gesorgt, dass Light ein gefälschtes Buch verwendet (bzw. seinen Handlanger verwenden lässt) und dort alle Namen der Spezialeinheit einträgt, um selbige zu töten. Da das Buch gefälscht war, haben aber alle überlebt. Und da Light der einzige der anwesenden Personen war, der nicht in das Buch geschrieben wurde, war er damit überführt.
3. Es gibt unzählige Regeln. Wenn ich mich richtig erinnere, werden jede folge 1 oder 2 als Pausenfüller gezeigt. Du kannst aber alle im Internet nachlesen.
Die wichtigsten Regeln sind, dass man zum Töten eines Opfers Name und Gesicht kennen muss. Nennt man keine Todesursache, tritt der Tod durch Herzversagen ein, usw. usw.